Drucken

 

Geschichte P&S Autoparts Liestal

Am 1. Mai 2007 habe ich die neu gegründete Firma P&S Autoersatzteile/Werkzeuge in den Räumlichkeiten des Carnivals Squash Center integriert.

Dank meiner 30. Jährigen Erfahrung im Autoersatzteil Geschäft konnten wir einen erfolgreichen Start verbuchen der bis heute dank unseres Teams und unseren treuen Kunden anhält.

Durch die Anwesenheit der Firma P&S kann das Carnivals Squash Center auch während des Tages betrieben werden.

Anfang August 2012 wurden auch wir nicht von einem Unwetter verschont und mein Waren Lager wurde im UG überschwemmt.

Die Ärmel hochkrempeln und nach nur 2 Monaten sind alle Schäden behoben.

Auch das betroffene Squash Center konnte den Betrieb wieder voll aufnehmen.

An dieser Stelle wollen wir uns noch einmal speziell bei der Basellandschaftlichen Gebäude Versicherung und bei Hatt Holz für die professionelle Hilfe bedanken.

Noch ein paar Bilder der Überschwemmung

 
Prov.Lager 2    Pool im Luftschutzkeller     Prov.Lager    Lager UG    
prov.Lager für 4 Wochen  Pool im Keller  prov.Lager im Squashcourt überall Wasser 

 

Zugriffe: 11588